grechos 10 Geschrieben 15. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 Moin liebe Gemeinde Ich habe mir ein Pc organisiert und muß noch das OS drauf JEtzt habe ich die Englische VErsion aufgespielt von XP soweit so gut Nun hat sich mein Kunde entschieden doch das Deutsche OS drauf zu machen heißt win XP german Als ich Win XP von der Cd installieren will sagt er nach der Partition,Formatierung das er eine Datei nicht auf die Festplatte kopieren kann und fragt mich ob ich ignorieren,überspringen oder Abbrechen will was kann man da machen Gruß Grechos Zitieren Link zu diesem Kommentar
die kriese 10 Geschrieben 15. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 moin moin, 1) der rechner ist hoffnungslos overclocked (hatte ich mal privat) 2) das cd-rom hat einen hau 3) mal die cd-rom putzen 4) die platte hat einen schlag weg mal alle partitionen löschen und mal eine etwas größere / kleinere anlegen 5) dein os ist auf einem billigen rohling gruss d.k. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dark knight 10 Geschrieben 15. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 Die Datei an der er hing war die system.cab? Dann mach mal nen Memorytest. Ansonsten werd mal präziser. - ehem auchn DK. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
polarbear5 10 Geschrieben 15. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 öööhm vielleicht liegt es an deiner CD??? Also ist sehr verschmutzt oder Kratzer drauf?? nur mal so ne frage am rande Zitieren Link zu diesem Kommentar
grechos 10 Geschrieben 15. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 Moin nochmals ich schreibe heut oder morgen welche Dstei das ist Die Platte ist nagelneu ICh schreib euch morgen weider Zitieren Link zu diesem Kommentar
dark knight 10 Geschrieben 15. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 Jou, mach das. Moin iss nich alle tage, ich komm wieder - keine Frage. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
grechos 10 Geschrieben 16. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. November 2004 Moin zusammen Ich hab jetzt mehrere Sachen probiert Und Zwar Erstmal mit Low lewel alles platt gemacht hat gefunzt 1.XP GErman installieren da kam jedesmal bei 33% kann datei (iis.dll)nicht auf die Festplatte nicht kopieren Uberspringen etc nachdem ich diese probeweise Übersprungen habe kam das Gleiche mit der nächsten Datei bis der REchner einden blue Screen erzeugt hat Ok 2.Habe versucht win 2000 zu installieren Sektoren fehlerhaft 3.Knoppix von DVD Nach ne 1 Stunde habe ich restartet Also ich selbst bin der Meinung das die Platte platt ist Was meint Iht Zitieren Link zu diesem Kommentar
drosenberg 10 Geschrieben 16. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2004 Jap horcht sich ganz danach an... Was is eigentlich mit den Kabel.. schon mal versucht zu tauschen? (IDE, SCSI,...) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.