Severinas 10 Geschrieben 15. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 Hallöchen zusammen, ich hab ein kleines Problem und könnte Hilfe gebrauchen... Ich hab ein Dell Inspiron 8600 mit Windows XP SP2. Im Internet Explorer sind alle .gifs verpixelt und von miesester Qualität... Weiss jemand woher das kommen könnte? Hat das eventuell mit dem Widescreen Bildschirm was zu tun? Sonst ist alles gestochen scharf... und nein ich hab auch nicht zu viel getrunken;) Wär froh wenn ich das hinkriegen würde... sonst kann ich mich am MSITForum nicht sehen lassen;) Schöne Grüesse aus Copenhagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.613 Geschrieben 15. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 Hi. Gilt das für alle GIFs, statisch und animiert? Schon versucht, diese GIFs mal in einem anderen Browser zu öffnen? Wenn es dort funktioniert, könnte dein IE eine Macke haben. Vielleicht hilft dann eine Neuinstallation des IE. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.