tomtom2 10 Geschrieben 15. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 Hallo, ich muss mich mal wieder durch das Thema ADS quälen. Habe nun folgendes Problem: Ich suche noch nach dem MS-Papier, welches im Design ADS Ratschläge (Bandbreitenvorschläge) vorgibt, mit welchen Bandbreiten Offices anzuschließen wären. Ich hatte mal ein MS-Papier, kann es aber leider nicht mehr finden (oder schon 100 mal drübergelesen) Bin für Tipps dankbar. Gruß Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 15. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 Hi TomTom2, mit nem MS-Paper kann ich gerade auf die schnelle auch nicht dienen aber das Thema wurde hier schon diskutiert. Schau mal hier: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=45019&perpage=10&pagenumber=1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
tomtom2 10 Geschrieben 15. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 Hi, den Thread hatte ich im Board auch schon entdeckt, leider habe ich noch keine Quelle für die genannte Bandbreite von 10 MBit gefunden. MS Artikel die sich auf die 128 bzw 256 KBit beziehen habe ich bei mir vorgefunden. Bin weiterhin noch am Suchen. Gruß Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.