buccaneer2003 10 Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Hallo Schnuffies, das mit dem uxtheme-Patch hat bei mir wunderbar gefunzt. Ich habe mir dann bei themesxp auch gleich ein Weihnachts-Theme runtergeladen @cat-taurus wäre vielleicht auch was für Dich ;) und das Beste ist " der Start-Button ist nicht mehr GRÜN" :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 1. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Hi, nachdem ich getz schon soviel gebastelt habe, würde ich es vermutlich auch hinkriegen, aber hab getz die vollversion und damit ist auch gut. http://www.belchfire.net/ Hier kannst du noch ganz viele schöne themes runterladen. Hatte auch schon Dante im Startmenü :cool: Hab derzeit nen Monster Eiskristall auf dem Desktop, das reicht mir an weihnachtlichkeit auf meinem Rechner. ;) Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
buccaneer2003 10 Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 derhier ist doch herzallerliebst :) http://www.themexp.org/preview.php?mid=80108&type=vs&view=date&page=&cat=&name=Christmas+6.zip Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 1. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Hi, also das ist meiner(selfmade) Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
buccaneer2003 10 Geschrieben 2. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Cooool :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny81 10 Geschrieben 2. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 @buccaneer2003 dumme Frage aber hast du die Schnellstartleiste mit Boardmitteln getrennt von der Taskleiste da oben hinbekommen oder wenn nicht, mit welchem Tool?! *neidisch guck* ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Lecter^ 10 Geschrieben 2. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 hallo... wie siehts mit systemperformance im bezug auf diese themes aus? gibt es da komplikationen? fehler? performanceverlust? würd mich mal interessiern lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 2. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Hiho sunny, http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=49976 Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 2. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 @sunny nach deinem netten lob, einer geht noch, dann ist aber gut ;) Greetz Cat P.S. die kleine Katze unten rechts ist nur meine signatur *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny81 10 Geschrieben 3. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Original geschrieben von cat-taurus @sunny nach deinem netten lob, einer geht noch, dann ist aber gut ;) Greetz Cat P.S. die kleine Katze unten rechts ist nur meine signatur *g* Will ja nicht rumnörgeln aber das Andre fand ich schöner aber trotzdem weiterhin großes Lob, da ich dafür irgendwie keine Zeit finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bigzorro 10 Geschrieben 3. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Original geschrieben von buccaneer2003 derhier ist doch herzallerliebst :) zustimm :D den musste ich auch erstmal einsetzen (vorher angepasst) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 3. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Hi, @buccaneer2003 also schön fand ich den auch, als ich den sah, jedoch ist mir der Hintergrund zu infantil gezeichnet, erinnert mich an windowscolor ;) @Sunny81 Ist ja nicht schlimm, der erste ist ja auch mein Desktophintergrund, mein erster selfcreated quasi. So habs mal wieder runtergenommen von meiner HP, war ja nur zum zeigen und hatte das für jemanden gemacht.:wink2: Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.