McGrub 10 Geschrieben 15. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 So ich habe ein Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen. Wir haben einen Server mit Windows 2000 laufen, auf diesem befinden sich diverse Festplatten. 2 Lokale Festplatten die keinen extrenen Zugriff erlauben und eine sogennante "Benutzerfestplatte". Auf diese Festplatte können mehrere User von diversen Clients zugreifen. Jeder User hat einen eigenen Ordner auf der Festplatte auf der nur er zugreifen kann und über den er auch alle Rechte hat. Nun funktioniert das löschen von Dateien aber nicht über das Netzwerk, da die Dateien nach ausloggen und erneutem einloggen wieder in dem Ordner sind. Das löschen vom Server aus klappt aber? Wo könnte der Fehler liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Soul 10 Geschrieben 16. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2004 Hi, meiner meinung nach gibt es zwei Punkte die dir helfen könnten: 1. Es könnte daran liegen das die User zwar alle Rechte für die Freigabe haben aber keine Lokalen (NTFS) Rechte. 2. Du könntest probieren ob es funktioniert wenn sie Besitzer davon werden. hoffe dir geholfen zu haben, mfg Chris! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.