troy88 10 Geschrieben 15. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 hallo, ich als aufstrebender anfänger wollte wissen ob ich das sp2 überhaupt installieren soll ??? man hört ja viel gutes aber auch schlechtes und es heisst ja: never change a running system. ich nutze das inet recht intensiv. sollte ich das sp2 aufspielen ?? ciao und danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 15. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 hmm, das komt auf deine installierten anwendung an ! bei ms auf der seite gibt es eine kompatibilitätsliste, auf der man sich erkundigen kann. probleme macht zb. office 97 und quicken 2000. hast du eine firewall installiert ? wenn nein , dann solltest du den sp2 auf jeden fall installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
warsteiner 10 Geschrieben 15. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 Ja nicht installieren! Der added Value bringt dir nichts! Installiere noch zone alarm und dann biste gefeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 15. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 Original geschrieben von warsteiner Ja nicht installieren! Der added Value bringt dir nichts! Installiere noch zone alarm und dann biste gefeit... @warsteiner :shock: :suspect: Zonealarm bringt doch nix, ausser bunter fenster, die ständig *hallo hier bin ich* machen. Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
dark knight 10 Geschrieben 15. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 @Warsteiner: Du hast die umrahmenden Smilies vergessen - die grinsenden! @OP: - Hier mal ne positive Meldung: SP2 auf 223 Boxen draufgehauen - nix passiert. ok, die Stats werden dadurch nicht wirklich beeinflusst, aber vielleicht beruhigt es dich. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 15. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 Hi, ich melde mal positiv, dass mein Rechner wunderbar mit service Pack 2 läuft und ich noch nie probleme damit hatte. Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
dark knight 10 Geschrieben 15. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 @Cat: schön das du auch nen sedativum verabreichst. Ach--> Monatskarte hat, sticht Passierschein. :D {Edit} erhöhe auf Platinum - ätsch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 15. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 Off-Topic:Weniger Warsteiner trinken, dann kommt's auch mit dem SP2 gut! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 15. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 Off-Topic:@dark knightneenee, das ist der passierschein A38 in gold mit eichenblatt, das ist sowas wie die goldcard, die kannst du wohl kaum mit ner monatkarte stechen.*g* Zitieren Link zu diesem Kommentar
dark knight 10 Geschrieben 15. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 OK Ok - bin OffTopic geworden. Bitte um gnädige Bestrafung. Trotzdem auf Platinum erhöhe :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.480 Geschrieben 15. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 Gnädige Bestrafung - ok: Please stay on Topic. Das SP2 macht schon viel Sinn. Wie solinske schon sagt: Wenn die Applikationen aktuell sind und das mitmachen steht dem upgrade nichts im Weg. Eine zusätzliche Desktopfirewall a la Zonealarm oder Kerio ist keine schlechte Idee. Das SP2 kann man wieder deinstallieren falls es gar nicht geht, bevorzugter Weg wäre es allerdings die Apps auf den neuesten Stand zu bringen, wenn es denn einen gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 15. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 @lian aber zonealarm?:suspect: Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.480 Geschrieben 15. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 Zonealarm ist so schlecht nicht, zu grob einstellbar und zu bunt für meinen Geschmack aber "sicherer" als ohne Desktop-FW. Und die Meldungen kann man abwählen... :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
dark knight 10 Geschrieben 15. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 Lian, mit Verlaub: "Eine zusätzliche Firewall...." Das ist ja nicht dein Ernst? Wenn ich da mal Sven {Timm, MS-Security} zitieren darf: "Da rollen sich mir ..." mehr als eine Firewall ist absoluter ****sinn, diesmal gehe ich mit Sven konform, auch wenn wir uns sonst nicht soo sehr mögen. Ein Spruch den ich gerne an passender Stelle {Gerichtsgutachter} absondere: Ein Pflaster verdeckt die Verletzung, beseitigt aber nicht die Ursache. Könntest du dir auch mal durch den Kopf gehen lassen. Cheers D.K Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.480 Geschrieben 15. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 :rolleyes: Zusätzlich zu dem SP2, nicht zusätzlich zu der SP2 Firewall. Jede halbwegs vernünftige Firewall trägt sich inzwischen in das Sicherheitscenter als DIE eine Systemfirewall ein. Und ja - es kommt noch was zusätzlich zum SP2: Virenscanner! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.