Hedgehog 10 Geschrieben 16. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2004 @Kerstin: Ob was nachkommt dürfen wir doch nicht sagen, wegen Rechtsberatungsgesetz. :-) Ich denke aber mal, dass der Trachtenverein und auch der Staatsanwalt und vielleicht sogar der Richter schlapp lachen werden, wenn Dich der Typ wegen... ja wegen was eigentlich? anzeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lakritzschnecke 10 Geschrieben 16. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2004 Mann oder Frau - ist, finde ich, ein sehr gewaltigen Unterschied! Nach einer Vergewaltigung kann man sicherlich nicht wesentlich leichter in das Alltagsleben zurückkehren, als nach einer Schlägerei! Naja, zu heikel das Thema für ein Forum....Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basran 10 Geschrieben 16. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2004 @mfrank: Da bin ich mit Dir einer Meinung. Ich (männlich) bin auch schon von einem wildfremden Typen grundlos niedergeschlagen worden. Das ging so schnell und unerwartet, der Kumpel von mir der dabei war, konnte nichts machen. Soweit ich weiß gibts zB in Schweden keine Frauenparkplätze sondern extra breite Parkplätze für Frauen mit Kinderwagen und für Behinderte. Die emanzipierteren Schwedinen lachen über deutsche Frauenparkpätze. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hedgehog 10 Geschrieben 16. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2004 @gonzob: Wer sagt denn, dass nur Frauen vergewaltigt werden? Ich habe letztens mal nen Bericht gesehen, indem vergewaltigte Männer über ihr Schicksal gesprochen haben, war nicht witzig, wirklich nicht. Es ging natürlich um Vergewaltigungen durch Frauen... Aber grundsätzlich ist sicher als Frau die Gefahr größer und somit haben auch Frauenparkplätze ihre Berechtigung, auch wenn ich finde, dass es zuviele davon gibt. Am Münchner Flughafen sind jedenfalls die Frauenparkplätze fast immer komplett leer, und als armer gestresster Geschäftsreisender (der vorher noch seine Freundin zur Arbeit gefahren hat, damit sie nicht durch ein dunkles Parkhaus laufen muss) kann ich dann wie ein Bekloppter rennen, um den Flieger noch zu erwischen. Aber was solls, wir Männer habens halt nicht leicht :o Jedenfalls finde ich Kerstins Aktion wirklich klasse. Mich ko**** dieser Egoismus und die Rücksichtslosigkeit im Verkehr eh schon lange an. Gut, dass ich mittlerweile gelernt habe, mich nicht mehr darüber aufzuregen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 17. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 Original geschrieben von Hedgehog @Kerstin: Ob was nachkommt dürfen wir doch nicht sagen, wegen Rechtsberatungsgesetz. :-) Ich denke aber mal, dass der Trachtenverein und auch der Staatsanwalt und vielleicht sogar der Richter schlapp lachen werden, wenn Dich der Typ wegen... ja wegen was eigentlich? anzeigt. Es gibt so 2, 3 Sachen, wo ich wirklich gerne Mäuschen spielen würde :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 17. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 Original geschrieben von Hedgehog Jedenfalls finde ich Kerstins Aktion wirklich klasse. Mich ko**** dieser Egoismus und die Rücksichtslosigkeit im Verkehr eh schon lange an. Gut, dass ich mittlerweile gelernt habe, mich nicht mehr darüber aufzuregen.... Genau das war der Grund - Frust ablassen. Allerdings - ne Diskussion über Sinn und Unsinn von Frauenparkplätzen wollte ich eher nicht lostreten. Und das Gewalt immer Mist ist, ist auch klar, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 17. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 moin waren frauenparkplätze nich die wo man mit nem LKW drin wenden kann :D :D wuuhahahhaa *kopfeinziehundwechrenn* lalalala :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hedgehog 10 Geschrieben 17. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 Jetzt pass nur auf, dass Du nicht den nächsten Wutanfall bei Kerstin auslöst ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 17. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 @frapos du hast das zweite n vergessen, mann kann das. zumindest wenn du frau damit ärgern willst. :rolleyes: Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 17. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 Hallo Gibt ja nun wirklich keine anderen Probleme als Parkplätze .... Gruß Willow PS @frapos Ich hatte mal son tolles Bild, da haben sie die Parkplatzmarkierungen den Parkgewonheiten angepasst. Also alle kreuz und quer! :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
mfrank 10 Geschrieben 17. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 Guckst Du hier... http://www.poster-galerie.info/images/medium/mp531.jpg Von Perscheid stammt auch der Cartoon, der zu Kerstins ursprünglicher Aktion gehört. Einfach mal die Bildersuche bei Google nach "Perscheid" und "Frauenparkplätze" befragen. Bye MF Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 17. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 ja was meint ihr denn wie schwer es ist als frau auf ne hebenbühne zu fahren? Kreuz und quer ist da nicht drin. Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hedgehog 10 Geschrieben 17. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 Öhm... cat, jezt musste mir mal erklären, warum das als Frau schwieriger ist als als Mann...!??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 17. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 @ Hedgehog schau dir mal den link von mfrank an, dann weißt du was ich meine. Aber mal ehrlich, ich hab keine Probleme mit dem Einparken *g* Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 17. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 Jupp das ist das Bild was ich meinte! Danke mfrank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.