*Cat* 19 Geschrieben 18. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 Steilvorlage? Im mom grad nicht, aber ich pack öfter mal Gedankenlos in die Sch*** von daher, harder ich der dinge die mir heute abend noch blühen :wink2: Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hedgehog 10 Geschrieben 18. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 Wieso, was blüht Dir denn? Haste das Familienauto kaputt gefahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 18. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 hihihi, nur weil ich nen 3A5 fahre heißt das nicht, dass ich familie habe*fg* Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hedgehog 10 Geschrieben 18. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 Aber der 3A5 ist doch klasse zum üben :D Außerdem ausreichend Liegefläche wenn man mal unterwegs ist und kein Hotel findet :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 18. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 ja, dafür ist spitze. ich kann da sogar arme und beine ausstrecken :D Aber ich hab den weil ich passionierter ikea- käufer bin, aber leider geht der Zusammenbau immer so schnell. Ausserdem bastel ich mir den doch nicht getz schick um mir fix nen neuen zu kaufen, also etwas vorgedacht ;) Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hedgehog 10 Geschrieben 18. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 Jetzt hast Du endgültig mein Interesse geweckt... IKEA-Käuferin und autos umbauen? Was bauste da um? Kannst Dir jetzt Zeit lassen mit der Antwort, mein Hündchen will noch ne Runde Jogger jagen gehen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 18. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 auch wenn das kein schrauber-forum ist, quasi ganz kurz. also Keil-Fahrwerk, 205Pellen drauf, weil dann brauch ich die schon mal net eintragen ;) und neue Reifen brauch ich doch noch, tja dann nen Sportauspuff und nen kleinen chip, weil 90 PS sind ziemlich mager für 1,5t und gibt ne Steigerung von 12 kW alles nicht so wild, weil mach die Arbeit ja selber aber... tja dann hätte ich gerne halt noch neue Farbe und ich verhandle halt schon wie verrückt. Das neue Eisblau-Metallic *träum* Ist quasi derzeit noch fast original. Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 19. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2004 ach ja und musik hab ich schon drin ;) aber nix mit Bassrolle, weil bei Metal weniger interessant. Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 19. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2004 @hedgehog schließlich will ich es ja nicht übertreiben, mein kollege hat nen golf3 mit 385 PS V6 Motor und kein Allrad. Wie der das auf die Straße bringen will ist fragwürdig. Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hedgehog 10 Geschrieben 19. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2004 Mit dem nehm ichs locker auf, dann kann er sich mal nen W211 von hinten ansehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 19. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2004 ja klar die e-klasse :D :p :D mit AMG-schild hinten dran, wa? Wollte ihm ja schon so ein dreh-schild andrehen für die Heckscheibe, ich verabschiede mich mit 385PS, weil sieht man der Karre nicht an. :rolleyes: Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 20. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 Original geschrieben von tneub Hab jetzt auch noch das Bild von Kerstin gefunden http://www.tommo.de/bilder34.php Frechheit - ich bin hübscher. <g> Zitieren Link zu diesem Kommentar
tneub 10 Geschrieben 20. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 na wenn du meinst...grins will dir da nicht wiedersprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 20. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 Original geschrieben von tneub na wenn du meinst...grins will dir da nicht wiedersprechen. *äug* du hast noch keine langjährige Freundin gehabt, oder? Sonst wüßtest du, wie man mit Frauen ordentlich umgeht <g> Zitieren Link zu diesem Kommentar
tneub 10 Geschrieben 23. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 Original geschrieben von Kerstin *äug* du hast noch keine langjährige Freundin gehabt, oder? Sonst wüßtest du, wie man mit Frauen ordentlich umgeht <g> Gerade weil ich ne Freundin hab, getrau ich mir nicht mehr zu widersprechen. :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.