snuff 10 Geschrieben 15. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 Hallo allerseits, Ich komme eigentlich aus einem Linux Umfeld und Frage mich nun ob man die Basisfirewall vom Win2k3 Routing und RAS auch irgendwo vernünftig konfigurieren kann. ich bin vielleicht etwas von IPTABLES verwöhnt. trotzdem kann ich mir nicht vorstellen das ich jeden einzelnen Port in der GUI eintragen muss. gibts da nicht nen config file oder so wo man von hand reinkann? wo man auch mal ein paar mehr ports, also ne ganze range auf einmal freigeben kann? falls das mit der Basisfirewall nicht geht, was bei Microsofts Lizenzwirtschaft durchaus vorstellbar ist, welches Microsoft-Produkt wäre dann das was ich suche? MfG snuff Zitieren Link zu diesem Kommentar
Victoria.S 10 Geschrieben 15. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 Microsoft Internet Security Acceleration Server http://www.microsoft.com/germany/technet/datenbank/articles/600414.mspx LG Vic Zitieren Link zu diesem Kommentar
snuff 10 Geschrieben 16. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. November 2004 die features hören sich ja ganz gut an werde ich mal testen. danke für den tip. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.