rastlin 10 Geschrieben 8. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2003 Hi, habe mir gerade SP3 auf mein Win2K Server raufgehauen und beim 1. Versuch hat alles geklappt :cool: Nun will ich nen XP-Client über remote / PXE installieren lassen. Geht eigentlich alles bestens , bis er dann auf einmal eine Datei sucht von der XP-CD (Abbild) ich glaube asms heisst die Datei , versuche es gerade zum 4. mal. Kennt einer das Prob und kann mir da nen Ratschlag geben ? Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
skywaver 10 Geschrieben 5. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 also das prob habe ich auch (XP CD mit SP3 eingegliedert) aber eine Lösung noch nicht so richtig, bind a mal über so nen Hotfix von Microsoft gestolpert, müsste mal gucken, ob ich den noch wo ausgraben kann, das ist irgendein BUG und hat was mit der Aktivierung zu tun... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 6. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 Hallo. Ich denke, skywaver hat Recht. In XP ist irgendwo ein Bug, der die "unattended" verhindert. Von MS gibts eine Patch dafür, das weiß ich ganz sicher. Aber jetzt frag mich bloß nicht, wie das Ding heißt. :( Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
skywaver 10 Geschrieben 6. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 Also das Teil fängt mit Q an :D bleiben nur 1 million möglichkeiten Naja, viel Spaß beim Suchen, ich hab das Teil glaub ich mal in einem meiner Netzwerk geDLt wenn ichs noch finde poste ich den Namen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.