Baldur 10 Geschrieben 16. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2004 Hallo, nach der Installtion des Terminalserver bei Windows 2003 bekommt man doch 120 Tage Zeit ihn zu lizensieren?!?. Meine Frage: Wie sehe ich die rest Zeit? Also die Zeit die mir noch verbleibt bis der Terminal-Service seinen Dienst einstellt? mfg Baldur Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 16. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2004 Original geschrieben von Baldur nach der Installtion des Terminalserver bei Windows 2003 bekommt man doch 120 Tage Zeit ihn zu lizensieren?!?. Nein, du musst die Lizenzen haben, wenn du ihn installierst, du hast nur eine bKarezzeit um sie in den Lizenzmanager einzutragen. Du hast nicht das Recht den Terminalserver 120 Tage zu nutzen und die Lizenzen erst dann zu kaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Baldur 10 Geschrieben 16. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. November 2004 Danke für die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.