VincentVega 10 Geschrieben 8. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2003 habe kürzlich eine neuinstallation gemacht, nach langen bemühungen habe ich endlich einen passenden treiber für die soundkarte installieren können. komischerweise hat es diesen nach 2 tagen verworfen und nun schaffe ich es überhaupt nicht mehr irgendeinen ton aus dem rechenknecht zu locken --> Fehlermeldung 0x80040256 / 0x00000000 oder aber code 10 immer wieder was anderes ....Wie löse ich das Problem ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caylep 10 Geschrieben 8. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2003 Klingt ja seltsam....2 Tage gehts und dann ist Sense ? Was könnte das sein ? Hier ein paar Denkansätze: 1. Treiber neu ziehen und installieren 2. Karte umstecken auf nen anderen PCI 3. Karte hat nen Schuss - Einschicken So....noch was, was zeigt den der Gerätemanager an ? Mehr fällt mir nicht ein im Moment.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
a.jakob 10 Geschrieben 8. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2003 Hallo, wurde in den 2 Tagen noch irgendwas eingebaut oder ein Update gemacht? Dieses Problem kann auch auftrehten wenn veränderungen im Bios stattgefunden haben. Allgemein währe es bestimmt ganz gut zu wissen, welches OS und was für ne karte verwendet wird. MFG a.jakob Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 8. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2003 Was sagen Gerätemanager und Ereignisprotokoll? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 9. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2003 Welche Soundkarte hast du? Haben noch andere Geräte den selben Interrupt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.