SaschaH_KN 10 Geschrieben 16. November 2004 Melden Geschrieben 16. November 2004 Hi Board, Ich habe einen Gast bei uns im Netzwerk und muesste seine IP Adresse aendern. Er hat Andimistrator-Rechte uaf dem Geraet. Wenn ich mir die TCP/IP Eigenschaften ansehen und dann aendern moechte bekomme ich die Meldung "Für die konfiguration von TCP/IP muss eine Netzwerkkarte installiert und aktiviert sein" und ich bin wieder in dem Fenster "Eigenschaften der LAN-Verbindung". Die Netzwerkkarte und das TCP/IP Protokoll sind korrekt installiert und aktiviert. Hat jemand eine Idee was ich machen koennte um die IP Adresse aendern zu koennen? Danke + Gruss Sascha Zitieren
SaschaH_KN 10 Geschrieben 16. November 2004 Autor Melden Geschrieben 16. November 2004 Naja, ich habe das TCP/IP Protokoll nochmal neu installiert. Jetzt kann ich die IP Adresse etc. wieder aendern. => Problem geloest ;) :) Ist mir aber nur nicht klar warum es nicht direkt funktioniert hat. :o :( cu Sascha Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.