SaschaH_KN 10 Geschrieben 16. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2004 Hi Board, Ich habe einen Gast bei uns im Netzwerk und muesste seine IP Adresse aendern. Er hat Andimistrator-Rechte uaf dem Geraet. Wenn ich mir die TCP/IP Eigenschaften ansehen und dann aendern moechte bekomme ich die Meldung "Für die konfiguration von TCP/IP muss eine Netzwerkkarte installiert und aktiviert sein" und ich bin wieder in dem Fenster "Eigenschaften der LAN-Verbindung". Die Netzwerkkarte und das TCP/IP Protokoll sind korrekt installiert und aktiviert. Hat jemand eine Idee was ich machen koennte um die IP Adresse aendern zu koennen? Danke + Gruss Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
SaschaH_KN 10 Geschrieben 16. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. November 2004 Naja, ich habe das TCP/IP Protokoll nochmal neu installiert. Jetzt kann ich die IP Adresse etc. wieder aendern. => Problem geloest ;) :) Ist mir aber nur nicht klar warum es nicht direkt funktioniert hat. :o :( cu Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.