devzero 10 Geschrieben 16. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2004 moin zusammen, ich habe folgendes Problem. Seid der Veritas Netbackup Client installiert ist, schmiert mir das winntbackuptool immer ab. Ich kann somit kein Online Backup auf dem Exchanger machen. Das Backup über veritas läuft, allerdings werden dazu die Dienste angehalten und dann die Platte abgezogen. hat jemand eine Idee wie ich die Logfiles von Exchange wegbekomme wenn das ntbackuptool von Windows nicht mehr will oder anders gefragt, weiss jemand ob es da einen Zusammenhang gibt, wieso das winntbackup nicht mehr läuft seid das veritas drauf ist? Ich habe bereits über 1000 logfiles a 5MB im MDBDATA Verzeichnis! hopeful devzero Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hilten 10 Geschrieben 16. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2004 Hi devzero Wir haben bis vor kurzen dies auch so gemacht, jetzt haben wir uns den Exchange Client gekauft und installiert mit Erweiterung auf Offene Datenbanken. Mit der Windows Sicherungssoftware kannst Du zwar die Datenbank wieder herstellen aber keine einzelne Postfächer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
devzero 10 Geschrieben 16. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. November 2004 Was soll das denn für ein Client sein? KAnnst Du mir da mehr Info´s zu kommen lassen? thx a lot Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.