Andy44 10 Geschrieben 16. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2004 Hallo! Habe folgendes Problem bei der Replikation meiner Standorte. Ich hab 3 Standorte mit insgesamt 6 Servern. Nach Fertigstellung der 3 Standorte, habe ich festgestellt, dass ein Server noch einen "alten" Standortnamen hat (ich habe am Anfang den Namen des ersten Standortes geändert). Im Replikationsmonitor zeigt er mir jetzt den Server im "alten" und im "neuen" Standort an. Auch ein manuelles replizieren ändert nichts. Wie kann ich am Schnellsten dem Server die aktuellen Standortinformationen beibringen? Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
frankB 10 Geschrieben 16. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2004 Hi Andy44, solch ein Problem hatte ich bislang noch nicht aber ich glaube, dass Du mit replmon nicht weit kommen wirst. Versuche doch einmal die mmc ADSIEdit oder das Tool dsastat.exe einzusetzen. Ist aber nur so eine Idee :) Gruß frankB Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.