whistler1980 10 Geschrieben 16. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2004 und zwar hierfür: Extras -> optionen -> mail setup -> Senden/empfangen -> automatische Übermittlung beim beenden des programmes! hab schon mit regmon die Regstrierung beobachtet, aber bin zu keinem ergebniss gekommen! vielleicht weiss einer von euch, wo sich der Reg-SChlüssel versteckt mit dem ich diese option aktivieren kann! danke euch schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar
frankB 10 Geschrieben 16. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2004 Hi whistler1980, soviel ich weiß, gibt es dafür keinen Eintrag in der Registry. Die Daten werden in einer srs-Datei gespeichert. Hier ein Link mit den Outlook-Dateiformaten: http://office.microsoft.com/de-de/assistance/HP030822101031.aspx Gruß frankB Zitieren Link zu diesem Kommentar
whistler1980 10 Geschrieben 16. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. November 2004 hmm ok danke dir schonmal, dann kann ich in der registry auch nichts finden! mein problem ist nur, das ich diese einstellung per Gruppenrichtlinie ändern müßte..... jemand ne idee wie ich da vorgehen müßte? bin so ziemlich mit meinem Latein am Ende! gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
whistler1980 10 Geschrieben 17. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 keiner ne idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.