BlackJake 10 Geschrieben 8. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2003 Also... WinXP regelt das auf Benutzer-Ebene. Schön schön. UND WIE STELLT MAN DAS EIN?? Also, ein Beispiel: PC1: WinXP; Hier sind die Daten, die zu sichern sind. PC2: Win95; Dieser Pc (o. User) soll bei belieben zugriff auf diese Daten Haben PC3: Win95; Dieser Pc (o. User) soll keinen Zugriff auf die Daten haben. Wie kann man LAN auf Benutzer konfigurieren? Ich danke schon mal im Vorraus... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 8. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2003 Benutze mal die Suche, das Thema wurde schon zum Erbrechen diskutiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DarkSoldier 10 Geschrieben 8. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2003 aber aus de nbisheriegen threads bin ich auch nicht schlau gworden und viele andere haben es sicherlich auhc noch ned ganz so gecheckt Zitieren Link zu diesem Kommentar
n2p 10 Geschrieben 9. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2003 Original geschrieben von DarkSoldier aber aus de nbisheriegen threads bin ich auch nicht schlau gworden und viele andere haben es sicherlich auhc noch ned ganz so gecheckt hi hi!!! guck lieber nach einer softwareloesung, sonst keine chance Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 9. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2003 Du must erst mal einen Benutzer anlegen auf dem XP-Rechner. Dann gibst du den Ordner frei und gibst dem Benutzer die gewünschten Rechte auf die Freigabe. Der Selbe Benutzer, mit dem selben Kennwort muss auch auf den anderen rechnern existieren und angemeldet sein, dann können sie entsprechend zugreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackJake 10 Geschrieben 9. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2003 Was ist denn, wenn unter Freigebe nur "Diesen Ordner im Net freigeben" und sonst NIX STEHT??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 9. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2003 Poste mal nen Screenshot. Zitieren Link zu diesem Kommentar
uhdet 10 Geschrieben 9. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2003 Was ist denn, wenn unter Freigebe nur "Diesen Ordner im Net freigeben" und sonst NIX STEHT??? Hast du die einfache Dateifreigabe verwendet? Diese musst du ausschalten (Ordneroptionen) dann bekommst du den normalen Freigabescreen. cu uhdet Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackJake 10 Geschrieben 9. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2003 Also... So siehts aus: PS: Wo soll ich unter Ordneroptionen erweiterte freigabe aktivieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 9. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2003 Da kann ich leider nichts erkennen, aber deaktiviere mal die einfache Dateifreigabe, wie Uhdet gesagt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackJake 10 Geschrieben 9. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2003 ^Zu der Grafik: Hallo, Administrator! Wieso ist die Grafik zu groß (bytes)?? Ich hab schon mal eine gesehen, die größer als 102000 bytes war. Wie geht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackJake 10 Geschrieben 9. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2003 Und zu der Dateifreigabe... WIEEEE????? In ordneroptionen gibbet nix! Zitieren Link zu diesem Kommentar
uhdet 10 Geschrieben 9. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2003 hi, der screenshot war wirkich nicht sehr aussagekräftig :D aber war ja schon vorher klar. Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> Einfache Dateifreigabe verwenden (empfohlen) dort machst du den haken raus und ab jetzt hast du den gewohnten "freigabe-screen". cu uhdet Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackJake 10 Geschrieben 10. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2003 Das geht nich! (Steht da nich) Screenshot: temp.zip Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackJake 10 Geschrieben 10. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2003 (Ich weiß übrigens nicht wei ihr das macht, wenn ihr dir grafik direckt anhängt. DIE IST DANN NÄHMLICH ZU GROß!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.