omtcommander 10 Geschrieben 16. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2004 Nabend, Wenn ich im Systemmanager einen Öffentliche Ordner auswähle, bekomme ich immer die im Anhang dargestellte Fehlermeldung. In der Ereignisanzeige ist nichts zu sehen über diesen Fehler. Das System ist W2k3 Server. Was ist das, und wie kann ich es beheben. Das Verwalten und anlegen von Öffentlichen Ordnern über Outlook funktioniert ohne Probleme. mfg Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 16. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2004 Versuch doch mal die Fehlermeldung abzutippen, dann geht es vielleicht schneller, als wenn dein Bild erst durch die MOD's frei geschaltet werden muss. Gruss Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
omtcommander 10 Geschrieben 16. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. November 2004 Fehler bei diesem Vorgang aufgrund eines ungültigen Formats in der HTTP-Anforderung. Überprüfen Sie die Richtigkeit des Hostheaders für den virtuellen Server. ID-Nr.: c1020af0 Exchange-System-Manager Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 16. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2004 Hi. Dieser KB-Artikel sollte dir weiterhelfen - http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;EN-US;839744 Lg Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
omtcommander 10 Geschrieben 16. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. November 2004 Danke :) Der KB-Artikel brachte die Lösung. mfg Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.