Chack 10 Geschrieben 16. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2004 ahoi habe mit eienm rechner einige probs auf dem rechner läuft xp frisch installiert alle treiber etc. ein bekannter von mir hatt dann avm ken inst. und seid dem treten folgende probs auf netzwerkennung grau nicht veränderbar arbeitsgruppen computer können nicht angezeigt werden kommt immer ein plong (signal windows) avm ken inst seid dem ist der fehler da deinstall nix gebracht Der Dienst "IPSEC-Dienste" wurde mit folgendem Fehler beendet: Der Authentifizierungsdienst ist unbekannt. fehlermeldung windows zugriff von andren rechnern möglich hab das mal in stichworten aufgelistet was mir aufgefallen ist meine frage macht es sinn gross zu suchen oder lieber gleich neuinstallieren ? ich weiss nicht was das avm ken mit dem windows gemacht hatt bzw ob das so noch zu retten ist BIG THX IM VORRAUS Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.