phase 10 Geschrieben 16. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2004 Hallo, ich habe heute die 215er erfolgreich abgeschlossen. Und kann nur allen (die es noch vor sich haben) einen guten Rat geben. Nicht nur über die Spirit lernen, hier waren nur ca. 20% davon dabei. Ich habe mich auf die Prüfung mit dem "Grünen Buch" von MS Press (zum Lernen) und Spirit (zur Überprüfung) vorbereitet. In ca. 2 Wochen werde die 216er in Angriff nehmen. Gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Peda 10 Geschrieben 16. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2004 Na denn mal viel Glück, so schwer ist die 216er gar nicht wie immer erzählt wird ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
phase 10 Geschrieben 17. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 Tja, wie definiert man schwer??? Ich kenne Leute, die bei der 210 große Probs hatten, und die 216er in 50min erl. haben. Bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als mein Wissen mit Lernen auszubauen, und noch auf ein wenig Glück hoffen :-))) Nochmals danke Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.