sepp 10 Geschrieben 8. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2003 Hallo, mit Norton Ghost wurde ein Clone (Datenträger auf Datenträger erstellt - einer leer einer mit Daten). Blöderweise wurde nur Quell und Zieldatenträger verwechselt, sodass die leere Festplatte auf die "volle" geklont wurde. Jetzt ist guter Rat teuer Ist die Sache irgendwie Rückgängig zu machen??? Gruß sepp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Martina 10 Geschrieben 8. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2003 Soweit ich weiß nicht...aber ich werd mir das mal anschaun Nö...ich bin mir zu 99,9% sicher dass du deine daten nicht wieder bekommst...tut mir leid Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 8. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2003 Ich behaupte: Nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tedwipe 10 Geschrieben 9. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2003 Hmm, also ich hab es noch nie probiert. Es gibt allerdings schöne Tools von Ontrack http://www.ontrack.de zur Datenrettung und Wiederherstellung. Aber ob man damit eine komplette Partition wieder herstellen kann ist fraglich. Viel Glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 9. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2003 Kanst du schon, wenn sie noch nicht mit Daten überschrieben idt, was das Image aber gemacht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
doozer 10 Geschrieben 16. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2003 Hallo erstmal, bin hier grade aus Zufall reingestolpert und hoffe direkt eine nützliche Info beisteuern zu können: ;) Ich habe bisher 2x erfolgreich Ontrack´s EasyRecovery eingesetzt und war jedesmal echt überrascht wie gut es funktioniert. Die Software kann übrigens ganze Partitionen oder sogar komplette Platten recovern ! Dies ist auch nach überschreiben möglich, wir hatten ein ähnliches Problem - Kollege hat ein falsches Image auf die HD unsres CEOs aufgespielt und anschl. auch noch Windows neu installiert *schwitz* - wir konnten aber zum Glück alle wichtigen Dateien wiederherstellen. Auf der Ontrack Page gibts eine Demoversion, mit der man sich die Files nur anzeigen lassen kann, aber zum testen reicht das ja...) --> Demo-Version <--(vorm DL muss man noch einen Account mit Name & Mail anlegen!) Greetz, doozer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Glen 10 Geschrieben 16. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2003 Hi, Optimal wäre wenn du von der vorherigen Konfiguration eine Sicherung des MBR und aller Br´s hättest, aber du kannst probieren eine große Partition über die ganze Platte zu legen und ein recovertool drüberlaufen lassen, alles was nicht überschrieben wurde kann (zu einem Teil) wieder hergestellt und auf einer anderen Platte gesichert werden. Auf jeden Fall sofort jeden Schreibzugriff auf diese Platte unterbinden. Viel Glück Glen Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoefliger 10 Geschrieben 2. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2003 Klappt nicht ... zumiindist habe ich keine Lösung gefunden :-) Steht glaubs sogar bei Ghost das es nicht möglich ist gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.