Icone 10 Geschrieben 16. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2004 Ciao... Gibt es ein Tool, dass einem "Superuser" oder Admin erlaubt, den Email-Verkehr von anderen Benutzern zu überwachen sprich zu protokollieren (Auswertungen über Anzahl verschickte Emails, mitlesen, etc.....) und das selbe Über das surfverhalten, sprich browsing im Internet.... ich weiss, ist betreffend Datenschutz ne heikle sache, aber evaluieren muss ich es doch.... merci für die hilfe mein umgebung: 2 w2k server 1 exchange 2002 clients mit xp und office xp ciao Link zu diesem Kommentar
highend 10 Geschrieben 16. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2004 Orvell Monitoring und andere Tools. Und weiter geht der Support an dieser Stelle auch nicht... -- Highend Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 16. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2004 Hi Icone ! Ja, diese Tools gibt es zuhauf ! Aber der Einsatz dieser Tools in D steht im Widerspruch zum Datenschutzgesetz. Ich will Dir jetzt in keinster Weise was unterstellen, aber dies ist ein öffentliches Forum, und Antworten zu Deinem Thema könnten auch mißbräuchlich verwendet werden. Deshalb mach ich den jetzt zu ! ;) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge