thorstenherr2 10 Geschrieben 8. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2003 Hallo, ich habe seit zwei Tagen ein Problem mit Windows 2000. Obwohl ich den Computer normal herunterfahre, erscheint die Aufforderung zur Datenträgerüberprüfung. Dort erscheint dann auch die meldung, dass Fehler behoben wurden aber kurz nachdem die Dialogbox (aus Desktophintergrund) "Windows wird gestartet" erscheint, startet der Computer neu (inkl. Memory Test). Dann wird erneut die Datenträgerüberprüfung empfohlen und alles geht von vorne los. Führe ich die Datenträgerprüfung nicht durch, läuft alles ganz normal. Wer kann mir helfen? Thorsten Herr Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 8. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2003 Was sagt das Fehlerprotokoll? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Martina 10 Geschrieben 8. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2003 kommt mir bekannt vor... ...wenn ich mich recht erinnere wars die festplatte...die würd ich mal in einem anderen rechner ausprobieren lg martina Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.