WhiteBandit1976 10 Geschrieben 17. November 2004 Melden Geschrieben 17. November 2004 Hallo zusammen! Ich habe da ein kleines Problemchen :D Wenn jemand jemand anderen zu einem Termin (Outlook) einladen will, kommt man nicht angezeit, ob der jenige der Eingeladen werden soll, bereits einen Termin hat oder nicht. Die Einstellung in den Optionen (Office XP) ist bereits geändert auf 15 Monate anzeigen. Dennoch bekommt man nichts angezeigt. Bitte helft mir, ist sehr wichtig. Zitieren
Gadget 37 Geschrieben 17. November 2004 Melden Geschrieben 17. November 2004 Hi WhiteBandit1976, hängen die Outlook Clients an einem Exchange Server? Zitieren
WhiteBandit1976 10 Geschrieben 17. November 2004 Autor Melden Geschrieben 17. November 2004 Hi und hallo! Ja, tun sie. Der Exchange wird auf einem 2k Serverbetrieben. :rolleyes: Zitieren
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