PIC 11 Geschrieben 17. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 Das ultimative Geschenk für gestresste ITler in der stillen Vorweihnachtszeit: der USB-Tannenbaum Beleuchteter Tisch-Weihnachtsbaum mit USB-Anschluss. USB 1.1 Port Bis auf die niedrige Datenübertragungsrate des 1.1-Ports (wirkt sich die auf das Einschalten der Kerzen aus?) ein tadelloses Produkt. :D :rolleyes: :shreck: Gruss Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 17. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 sehr cool! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 17. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 Herrlich sinnlos :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
frankB 10 Geschrieben 17. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 AU WEIA! Besonders gefallen hat mir auch der einzige der "Kundenkommentar" :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 17. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 Hallo Ich finds immer schön zu wissen was es Momentan an Hardware auf dem Markt gibt. Dieser wunderschöne Weihnachtsbaum mommt in die Schublade "Was die Welt dringend braucht" zusammen mit dem Zigarettenanzünder .... Gruß Willow Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hedgehog 10 Geschrieben 17. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 Schade, kann ich nicht mehr anschließen. An meinen letzten freien USB-Port hab ich schon den Kaffeetassenwärmer angeschlossen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basran 10 Geschrieben 17. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 Das wird bestimmt von irgendeiner (teuren) Softwarefirma als Werbegeschenk zu Weihnachten verteilt. Mal abwarten. Übrigens hatte ich mal so ein ähnliches Teil vom Flohmarkt (muss über 30 Jahre alt sein) für Auto mit Saugnapf und 12V Stecker. Leider verboten... Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 17. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 Hy dies zusammen mit der elektrischen USB Zahnbürste, dem USB Offen und der USB Dusche und du brauchst kein Zuhause mehr . Sowas nennt man ITler zieht in sein Büro ein, da machen Überstunden wieder Spass :D ;) Gruß CoolAce :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 17. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 das ultimative present zu nikolaus :p :D :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 17. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 Ich steh ja eh auf USB-Flammenwerfer..... But are hard to get!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 17. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 ich wäre mehr für nen usb-richt-licht-strahl-werfer für die boardküche *zuveliusrüberschielundduck* Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 17. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 ich glaubs nich LOL es war noch nicht mal Totensonntag...echt...:rolleyes: aber nö - im September schon Spekulatius.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 17. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 @kerstin es gibt ja auch schon seit geraumer zeit weihnachtsdeko und noch schlimmer weihnachtsmänner. Für mich ist erst weihnachtlich wenn die erste tschibo-weihnachtswerbung kommt :D :p :D Obwohl ich muß zu meiner schande gestehen: ich hab schon einen Adventskalender für meine Katzen:rolleyes: Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 17. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 Mein Herzchen hat Ende August (!!) schon Lebkuchen angeschleppt :schreck: 1. mag ich die nicht und 2. wir reden von August. 3. das Argument: Jetzt sind die noch am frischesten. 4. Waaah! Adventskalender für die Katzen? *gg Jan? Wär das was für Dich? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
PIC 11 Geschrieben 18. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 Original geschrieben von Lian Adventskalender für die Katzen? *gg Jan? Wär das was für Dich? :D Nix gegen Lebkuchen *mampf!*. Meine Viecher brauchen keinen Adventskalender, die haben ihren Fenseher - und der läuft auf 220V. Gibt schließlich keine USB-Aquarienpumpe :D Gruss Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.