*Cat* 19 Geschrieben 18. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 Original geschrieben von PIC Nix gegen Lebkuchen *mampf!*. Meine Viecher brauchen keinen Adventskalender, die haben ihren Fenseher - und der läuft auf 220V. Gibt schließlich keine USB-Aquarienpumpe :D Gruss Jan höh? was hast du denn für Tiere, die was mit nem adventskalender für Katzen anfangen könne und im Aquarium leben? Piranhas?ROFL Komisch hier...tztztztz:D :cool: :D Scherz beiseite Dafür dürfen meine Katzen net Fernsehen ;) Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 18. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 Die Viecher nennt man Tiegerhaie!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 18. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 @velius hab ich keien angst vor, meine katzen erlegen und essen alles, was nicht angewachsen oder größer als nen 1,70m ist. :D ;) :p Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
PIC 11 Geschrieben 19. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. November 2004 Original geschrieben von cat-taurus höh? was hast du denn für Tiere, die was mit nem adventskalender für Katzen anfangen könne und im Aquarium leben? Piranhas?ROFL Komisch hier...tztztztz:D :cool: :D Scherz beiseite Dafür dürfen meine Katzen net Fernsehen ;) Greetz Cat Nein, nein, nein... Fische im Aquarium drinnen, Katzen andächtig draussen vor der Scheibe = Katzenfernseher. Und Aquarienpumpen laufen auf 220V, nicht auf USB, OK? Und ein für alle Mal: ich mag Lebkuchen! Sonst noch was? Immer iss das hier im Board so kompliziert ... :rolleyes: ;) Gruss Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 19. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2004 :D Ich habe Dich ja verstanden, auch den Nackenwärmer ohne eigene Stromversorgung finde ich sehr praktisch. :wink2: Das beste am Winter: Skifahren :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
WP3 10 Geschrieben 19. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2004 Das ist ja super auf der EXPONET hab ich nur USB HUBS bekommen das wäre doch alle mal Lustiger gewesen so ein USB-BAUM zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 19. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2004 Original geschrieben von Lian Mein Herzchen hat Ende August (!!) schon Lebkuchen angeschleppt :schreck: 1. mag ich die nicht und 2. wir reden von August. 3. das Argument: Jetzt sind die noch am frischesten. 4. Waaah! Adventskalender für die Katzen? *gg Jan? Wär das was für Dich? :D zu1: zzzzz *kopfschüttel* zu2: und? zu3: sie hat recht! :jau: zu4: *mampf* am besten noch ne schöne Tasse Milch dazu und der Tag ist gerettet :jau: so einen usb - baum werde ich mir kaufen! Das ist optimal für mein Büro bzw. für mein Zugfahrten und Flüge! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 19. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2004 @PIC ja nen Katzenfernseher in der Form hab ich auch, aber ich gleub mein Hamster findest das net so lustig :rolleyes: Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
aleinaD 10 Geschrieben 20. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 Pic und Johannes!! :D :D :D Fällt mir mein eigener Freund so in den Rücken Tstststs! Muss gleich los, um Lebkuchen zu kaufen, Daniela. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 20. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 20. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 ja nun, wenn man sich das ganze jahr auf weihnachten freut? Alles schön beleuchtet und so, hab auch schon mal meine weihnachts-BoyzIIMen rausgekramt und es läuft den halben Tag "It´s December von Audrey Hannah". Ich glaub ich geh mal Fenster schmücken *freu* Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 20. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 Original geschrieben von aleinaD Pic und Johannes!! :D :D :D Fällt mir mein eigener Freund so in den Rücken Tstststs! Muss gleich los, um Lebkuchen zu kaufen, Daniela. *g* kauf noch ne Packung mehr! (und Milch - bitte kein halbfett oder so *g*) Wenn das mit meinem Urlaub funktioniert können wir in zwei Wochen ne Packung zusammen essen. :jau: Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Khelben 10 Geschrieben 20. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 Lian, ich kann dich verstehen..zumindest was den August angeht...Lebkuchen gehört in die Adventszeit, frühstens Mitte November, aber doch nich in den August... :rolleyes: Ich liebe Lebkuchen, aber man muss es nich übertreiben. Zu dem Argument, jetzt sind die am frischsten, kann ich nur sagen...selber machen, dann isses so frisch, frischer gehts nich....danke Mama :) Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.