Azrael667 10 Geschrieben 17. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 Der erste Beitrag von mir und schon so eine dumme Frage. Wie kriege ich ein Avatar? Profil => Einstellungen bearbeiten => Bild wechseln Da kann ich nichts eintragen. Bin ich zu doof dafür? Oder kriegt man das erst hin, wenn man seinen MCSE hat? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basran 10 Geschrieben 17. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 MCSA scheint zu reichen, denn ich habs geschafft :D Die Größe für den Avatar (der links unter dem Namen zu sehen ist) ist auf 70x70 Pixel limitiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Azrael667 10 Geschrieben 17. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 Ich kann ja noch nicht mal eins auswählen. Das ist ja mein Problem. Außerdem noch das hier: Angels live, they never die Apart from us, behind the skyThey're fading souls who've turned to ice So ashen white in paradise... Was ist daran falsch? Wieso zeigt er das Bild in der Signatur nicht an? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Azrael667 10 Geschrieben 17. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 Das mit dem Avatar hat sich erledigt. Das scheint zu funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 17. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 Hallo, Avatare können nur Benutzer eintragen, die schon einmal etwas gepostet haben. Keine Bilder in den Signaturen! Daher bitte ich Dich auch den Link zu entfernen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Azrael667 10 Geschrieben 17. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 Ok! In der Hilfe steht nämlich drin das das geht. Deswegen habe ich mich gewundert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 17. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 @Azrael667 sag mir mal warum und woher ich den text kenne. Greetz cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Azrael667 10 Geschrieben 17. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 Überleg mal ob du die deutsche Version vielleicht kennst... :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 17. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 ? :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Azrael667 10 Geschrieben 17. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 Wer zu Lebzeit gut auf Erden wird nach dem Tod ein Engel werden den Blick gen Himmel fragst du dann warum man sie nicht sehen kann Erst wenn die Wolken schlafengehn kann man uns am Himmel sehn wir haben Angst und sind allein Gott weiss ich will kein Engel sein Sie leben hinterm Sonnenschein getrennt von uns unendlich weit sie mussen sich an Sterne krallen (ganz fest) damit sie nicht vom Himmel fallen Erst wenn die Wolken schlafengehn kann man uns am Himmel sehn wir haben Angst und sind allein Gott weiss ich will kein Engel sein Erst wenn die Wolken schlafengehn kann man uns am Himmel sehn wir haben Angst und sind allein Gott weiss ich will kein Engel sein Rammstein-Engel Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 17. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 aha!!! so als metaller muss man sowas ja kennen *patsch* Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Azrael667 10 Geschrieben 17. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 Den englischen Text finde ich irgendwie schöner. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 17. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 das ist wohl wahr. Hatte mich nur irritiert, weil war mir so bekannt. Greetz cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.