magiceye 10 Geschrieben 17. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 Hallo, ich habe ein Problem mit den Replicationsdienst ! unter der Ereignisanzeige bringt er mir SYSTEMFEHLER 5 und gleich danach SYSTEMFEHLER 32, was haben diese Fehler zu bedeuten ?? Das hängt wohl mit den LOGON scripten zusammen, denn einige Benutzer bekommen die Netzlwk. nicht zugeordnet ! Habe danach schon im Forum gesucht, aber leider nichts gefunden ! Danke im Voraus ! mfg magiceye Zitieren Link zu diesem Kommentar
magiceye 10 Geschrieben 17. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 Systemfehler 5 hab ich rausgefunden aber den systemfehler 32 der geht mir noch ab :-)) http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;120929 unter diesem link befindet sich mehr über SYSTEMFEHLER 5 mfg magiceye Zitieren Link zu diesem Kommentar
magiceye 10 Geschrieben 25. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2004 so hier noch etwas --> in eingabeaufforderung net helpmsg (fehlernr) und bestätigen dann kommt die beschreibung ! mfg magiceye p.s. fehler noch nicht gelöst Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 25. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2004 Hi magiceye ! Geht es hier jetzt wirklich um den Replikationsdienst unter NT4 ? Wer bekommt denn diese Fehlermeldungen - der User ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.