Dr.Lecter^ 10 Geschrieben 18. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 :D sorry, dass off-topic .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
bind_maik 10 Geschrieben 18. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 Original geschrieben von highend 100% Wahrscheinlichkeit. 4 baugleiche Laufwerke, bei denen es jeweils nicht geht und, ich zitiere: "aber die dvd funktioniert in allen anderen laufwerken". Da muss man nicht einmal 1 und 1 zusammenzählen können, um da auf das eigentliche Problem zu schließen. -- Highend schlaumeier, vielleicht liegt es auch am ide controller, da nämlich only das dvd ide ist! die idee mit dem ausbauen in einen anderen pc ist gut! leider würde ich das gerne umgehen! sind compaq server - ich weiss nicht wegen garantie usw.,........................ Zitieren Link zu diesem Kommentar
highend 10 Geschrieben 18. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 "schlaumeier, vielleicht liegt es auch am ide controller, da nämlich only das dvd ide ist!" Aha, dann muss ich dich an dieser Stelle fragen, ob du es für tatsächlich glaubhaft hälst, dass 4 IDE Controller defekt sind. Ich ehrlich gesagt nicht. Du hattest zudem selber gesagt, dass manche Daten-DVDs sich durchaus auf diesen Rechnern kopieren lassen, also können die IDE-Controller logischerweise keinen Einfluss auf das Verhalten haben. Die Laufwerke sind lediglich eines: Schlecht (ich sagte ja noch nicht einmal defekt) und haben akute Leseprobleme. -- Highend Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Lecter^ 10 Geschrieben 18. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 ich würde auch meinen, dass deine server-laufwerk-kombination nicht gerade optimal ist. ich würd mal beim hersteller nachfragen. wird wohl das beste sein... lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
bind_maik 10 Geschrieben 18. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 Original geschrieben von highend "schlaumeier, vielleicht liegt es auch am ide controller, da nämlich only das dvd ide ist!" Aha, dann muss ich dich an dieser Stelle fragen, ob du es für tatsächlich glaubhaft hälst, dass 4 IDE Controller defekt sind. Ich ehrlich gesagt nicht. Du hattest zudem selber gesagt, dass manche Daten-DVDs sich durchaus auf diesen Rechnern kopieren lassen, also können die IDE-Controller logischerweise keinen Einfluss auf das Verhalten haben. Die Laufwerke sind lediglich eines: Schlecht (ich sagte ja noch nicht einmal defekt) und haben akute Leseprobleme. -- Highend 1. ich glaube nicht daß die ide controller defekt sind sondern mittlerweile daß sie ein treiber/konifg. problem haben 2. die dvds lassen sich mit dem xcopy befehl und nach mehreren anläufen kopieren. über den win explorer musste man die dvd bis zu 3 mal drüber kopieren bis er den kompetten datenbestand auf der hdd hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Viewer 10 Geschrieben 18. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 Hatte auch schon einmal solche Probleme. Bei mir lag es lediglich an der Fehlerkorrektur der Laufwerke im Zusammenhang mit dem OS. D.h. Die Fehlerkorrektur des Laufwerkes hat so lange gesucht, dass sich der Explorer ausgehackt hat. Hab es dann einmal mit dem Tool Isobuster versucht. http://www.smart-projects.net/isobuster/ Hier hatte ich dann das Problem nicht. Nun ja vielleicht hilft es Dir ja auch Grüße Viewer Zitieren Link zu diesem Kommentar
highend 10 Geschrieben 18. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 Ich gebs auf. Dann glaubst du es mir halt nicht, dass die Laufwerke mies sind, sondern dass du den Fehler bei der Treiberkonfiguration suchen musst. Ok, wenn dich das halt glücklich macht... -- Highend Zitieren Link zu diesem Kommentar
bind_maik 10 Geschrieben 18. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 Super! ISOBuster war der richtige Tip! Vielen Dank Viewer..... Der Award geht an DIch! ;-) Peace Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.