DJ-Silver 10 Geschrieben 17. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 beim Installieren von nero kommt die fehlermeldung DLL"shell.dll" Datei kann nicht gefunden werden. Bei dem befehl regsvr32 bekomme ich folgende fehlermeldung. shell32.dll wurde geladen, aber der DIIRegisterServer-Eingangspunk wurde nicht gefunden. DIIRegisterServer wurde nicht exportiert, oder eine beschädigte Version von shell32.dll befindet sich im Speicher. Verwenden Sie PView um diese zu entdecken und zu entfernen, Was soll ich da machen ? mfg Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
holgi_man 10 Geschrieben 17. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 Hallo welches Nero? mit den freundlichsten holgi :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 18. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 Hallo, ver. 6.6.0.1 mfg Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
holgi_man 10 Geschrieben 18. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 Hallo Seven ist das überhaupt NT4.0 kompatibel? wenn nicht würde ich`s mit der vers. 5580 versuchen. mit den freundlichsten holgi :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.