eurofreddy 10 Geschrieben 17. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 Hallo, wenn ich über die Netzwerkumgebung auf einen freigegeben Ordner auf einem Server zugreife wird nicht mehr nach Benutzername und Kennwort gefragt ! Er muss irgendwo auf meiner Kiste einmal einen Benutzer in der Registry gespeichert haben mit dem er sich dort anmeldet. Allerdings komme ich dann nicht auf alle freigaben die ich will ! Wie bekomme ich es wieder hin das er mich nach Benutzer und Kennwort frägt ? Die Client PC ist nicht Mitglied der Domäne ! Danke Gruß Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alt+F4 10 Geschrieben 17. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 Moin! Darf denn auf die Freigabe "JEDER" zugreifen, oder ist die Freigabe beschränkt auf die Domänenmitglieder ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
magiceye 10 Geschrieben 17. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 findet die Freigabe in der gleichen Domäne statt ?? überprüfe die Berechtigungen des Benutzers, ob dieser sich in der Gruppe der Freigabe befindet ! mfg magiceye Zitieren Link zu diesem Kommentar
Storm2k 10 Geschrieben 17. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 öffne mal die Eingabeaufforderung und gib dort ein: net use * /delete /yes Damit werden alle Verbindungen getrennt. Danach kannst du mal unter Systemsteuerung ==> Benutzerkonten ==> Erweitert ==> Kennwörter verwalten schauen, ob dort Anmeldeinformationen für diesen Server gespeichert sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.