Wurstfisch 10 Geschrieben 17. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 Hi, wenn man sich z.B. bei Hotmail oder so anmeldet bekommt man von denen eine erste Mail ("Hallo, schön dass sie sich für uns entschieden haben, bla blub") Weiß jemand wie man das in Exchange 2003 implementiert - also dass Benutzer, die einen Account in Exchange bekommen automatisch eine Info-Mail in ihrem Ordner haben? Danke Hendrik Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 17. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 Hi. Von der Exchange Seite ist mir da nichts bekannt. Aber Outlook erstellt ja eine Willkommen Nachricht, wenn sich der Benutzer der 1. Mal anmeldet. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 17. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 Original geschrieben von Wurstfisch Weiß jemand wie man das in Exchange 2003 implementiert - also dass Benutzer, die einen Account in Exchange bekommen automatisch eine Info-Mail in ihrem Ordner haben? Bei erstellen des AD Kontos ein vorbereitetes Mail an die Box senden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 17. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 @Velius Genial :jau: Stell mir aber gerade die arme S.. bei GMX vor, die das machen muss :D LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 17. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 ...ich glaube, da sollte mehr als nur für einen Absender Platz sein, oder? :shock: :D Ausserdem, wir reden doch von einem Exchange, oder? :suspect: Oder kennst du Provider, die ihre Konten mit Echange hosten.......:thumb2: :nene: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.