Ramstein 10 Geschrieben 8. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2003 Hallo, ich bringe mich in W2K mit der frage um wie ich mich ohne am System bekannt zu sein anmelden kann. (Als Gast). Alle einstellungen die ich vorgenommen habe bringen beim Logon die Fehlermeldung "Benutzer oder Kennwort" ungültig. Gibt es eine Möglichkeit ? Wie damals unter win9x ? Cu Ramstein Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 9. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2003 Guck mal bei den Sicherheitsrichtlinien nach, wenn das Konto Gast keine Erlaubnis hat, auf die Partition C: zuzugreifen oder zuschreiben, kann man sich auch nicht anmelden! Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 9. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2003 Es ist unter W2K nicht möglich, sich lokal an einer Maschine anzumelden, ohne dass ein (passendes) Konto vorhanden ist. D.h.: Es muß entweder ein Konto in der lokalen SAM der Maschine vorhanden sein, um sich lokal anzumelden (Optionen: Domäne --> dieser Computer), oder ein Useraccount in einer Domäne, der der Rechner angehört (Entweder Domänen-SAM unter NT der AD unter W2K-Domäne). Das Gastkonto zu aktivieren, ist unter Sicherheitsaspekten nicht unkritisch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.