peter.muss 10 Geschrieben 17. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 Umgebung: ASUS Board P4P800-E 2x 160 GB S-ATA HDDs W2K Server soll installiert werden Die HDDs sind im BIOS und am Controller angemeldet. Der Treiber für W2K ist beim booten von CD mittels "F6" zugefügt worden. Dennoch erkennt W2K die Platten nicht und bricht mit der Meldung: "Es konnten keine installierten Festplatten gefunden werden" ab. Ich nutze die W2K BackOffice CD1 mit SP1 zum booten, könnte dass das Problem sein? Mit der Adv. Server CD geht es auch nicht. SP4 erst integrieren und dann versuchen?? Fragen über Fragen... Danke für eine (schnelle) Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 17. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 Original geschrieben von peter.muss Ich nutze die W2K BackOffice CD1 mit SP1 zum booten, könnte dass das Problem sein? Mit der Adv. Server CD geht es auch nicht. SP4 erst integrieren und dann versuchen?? Fragen über Fragen... Nein, am ServicePack kann es nicht liegen, die mit F6 eingebundendenen Treiber greifen nicht ! Schau mal, ob´s was Aktuelleres bei ASUS gibt zu Deinem Board. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dark knight 10 Geschrieben 17. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 Bei MSI Boards muste man denn XP-Treiber nehmen, hat Asus hier den gleichen Bug? Check das mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Elharter 11 Geschrieben 17. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 Pfff kA ob das jetzt zu weit hergeholt ist, aber bei den neuen Mainboards kannst du bei OnBoard Controller der S-ATA zwischen RAID und purem S-ATA umstellen.......kontrollier das auf jeden Fall, könnte vielleicht sein das du zB auf Raid gestellt hast und demnach jedesmal den falschen Treiber nimmst. Ich weis.....ein wenig weit hergeholt, aber nun könnte ja möglich sein ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.