Elharter 11 Geschrieben 17. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 Nun da schließ ich mich doch gleich mal hier an Ich hab hier bloss noch keine DMZ.....weis nicht genau wie ich die am besten platziere. Wichtig hierbei ist: -Die Replizierungen müssen alle hinhauen -die beiden DNS und DC müssen sich geclustert sein -aus dem privaten Netz soll man auch auf den Webserver kommen Dann wird wohl noch ein VPN Zugang für 2 Personen außerhalbs dazukommen die im Grunde genommen vollwertig im Netz sitzen sollten. Internetmäßig sollte auch bei mir sogut wie alles dicht sein, da darf einfach nix außer Web,Mail und VPN (und für die User Web) durch..... Um Verbesserungen und konstruktive Kritik bitte ich !!! Nochwas: ob es nun der 192er oder 172er Range wird soll mal egal sein Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 17. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 Wenn du das Bild so anpasst, das es eine Bildschirmgröße von 1024x768 nicht überschreitet, kannst du es wieder verlinken! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Elharter 11 Geschrieben 17. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 das bild war 895breit !?!?! aber egal, habs noch kleiner gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 17. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 Ich sagte auch nicht dass das Bild so breit sein soll, sondern dass man es bei einer Bildschirmauflösung von 1024x768 ansehen kann, ohne nach rechts scrollen zu müssen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 18. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 Morgen würde zwischen den Cisco 4500 und der Firewall noch einen Grenzrouter schalten und schon hast eine DMZ Gruß CoolACe :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.