michaelk1962 11 Geschrieben 17. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 Hi, wir haben einen FTP-Server im Intranet. Dort sind Verzeichnisse mit z.T. über 30.000 Files. Hier brauche ich eine Suchfunktion. Wenn ich STRG+F drücke geht die normale Windows-Suchmaske auf und die unterstützt scheinbar keine Suche auf FTP. Hat eine ne Idee was ich da machen kann? Danke. mfg windoof1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Storm2k 10 Geschrieben 17. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 ganz einfach: Einen FTP-Client (z.B FlashFXP) benutzen, der eine Suchfunktion auf FTP-Server unterstützt. alternativ: Mit Windows-Explorer übers Netzwerk auf den Server zugreifen, auf dem der FTP-Dienst läuft. Dann das Homeverzeichnis des FTP-Servers aufsuchen und von dort aus die normale Suchfunktion benuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
michaelk1962 11 Geschrieben 17. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 hi, FTP-Client kommt nicht in frage. Es sind ca. 150 User die haben eine Verknüpfung auf dem Desktop. Das mit dem Explorer funktioniert eben nicht. Der sucht nur die lokalen Festplatten ab. mfg windoof1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.