Networktrain 10 Geschrieben 17. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 Erstmal Hallo :) Bin neu hier habe die Seite aus beruflichen Gründen immer im Auge und sitze jetzt im Büro (4MA) und keiner macht einen Vorschlag was wir heute essen sollen. Irgendwelche Vorschläge Vielen Dank im Voraus und einen Schönen Tag noch Wenn Du heute das tust was Du gestern gemacht hast bleibst Du morgen das was Du heute bist!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 17. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 oder auch frei nach dem Motto: If you always do what you always did, you will always get what you always got. zu deinem hilfeschrei empfehl ich mal ne sushi-bar ;) Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 17. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 Hallo und willkommen im Board Networktrain Also sushi-bar is nix für mich! Aber gut das jeder seinen eigenen geschmack hat! ;) Eigentlich bin ich im Moment eher der Fan von leichter Kost, aber als ich eben das Topic Hunger gelesen hab, musste ich Schlagartig an die gute alte Deutsch Küche denken! Grünkohl, Kassler und Kartoffeln :shock: Gruß Willow Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.415 Geschrieben 17. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 Ähhh, ist Sushi keine leichte Kost? Sind Kassler, Grünkohl und Kartoffeln leichte Kost? :D Späß'le g'macht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 17. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 Hallo Wenn man weiß was kommt warum löst man es dann aus? Aber wenn ich schon Hunger drauf hab können wir's ja heut mal als leichte Kost definieren! :D Gruß Willow Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 17. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 Hiho, auch leichte Kost kann schwer im Magen liegen *g* Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 17. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 @willow ich kann das nachvollziehen, hat schließlich schon gefroren *sabber* Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Networktrain 10 Geschrieben 17. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 Danke für die Vorschläge. In Siegen ne Sushi-Bar na ja Es gibt nur eins das schlimmer ist als verlieren SIEGEN Ach ja es gab ein Döner vom Türk Men heute im Angebot für 1,99€ Er hat satt gemacht. Jetzt kann ich noch versuchen ein wenig schlaue Bücher zu verkaufen und freu mich schon drauf nachher im Regen mit dem Hund spazieren zu gehen Schönen Tag noch Gruß aus dem verregneten Siegen Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 17. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 Hiho, >Ach ja es gab ein Döner vom Türk Men heute im Angebot für 1,99€ >Er hat satt gemacht wer? Der Döner oder der ... *anneuetelekomwerbungdenkt* Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 17. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 Hi, krankes huhn hat auch hunger. Wer bekocht mich? :wink2: Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basran 10 Geschrieben 17. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 Ich komm gerade aus unserer Kaffeeküche und bin mit 2 Stück Geburtstagskuchen wieder rausgekommen. Also wenn Du Dich beeilst... Wie ich meine Kollegen kenne bleiben Dir noch ca 100 Sekunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 17. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 @basran aber ich dachte an was warmes, obwohl mittag ja schon wieder rum ist . Trotzdem danke für s an mich denken ;) Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 17. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 @Cat Willst du Döner aus Schweiz für warm? Gute qualidad!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 17. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 oh cool danke! hm, schaff den nicht ganz, halbe-halbe? Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 17. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 Uh, du teile? Du krass *mampfmampf* ....... :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.