*Cat* 19 Geschrieben 17. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 klar das, dan einen guten appetit. hmm... vielleicht bei basran nochmal wegen kuchen fragen :D :p :D Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 17. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 Hi cat, der Kaffe ist dann auch warm *g* Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hedgehog 10 Geschrieben 17. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 Klar ist Grünkohl leichte Kost, ich krieg davon immer einen raketenmäßigen Auftrieb :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 17. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 :D :p :D :p kaffee nehm ich gerne, danke ;) Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
mfrank 10 Geschrieben 18. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 @Velius Ich habe mal in Genf einen Döner gegessen. Für nur 9 (NEUN) SFR :shock: . Und das war eine popelige Dönerbude, kein Restaurant. Und er hat nicht mal geschmeckt. Ich hab gedacht, ich bin im falschen Film. Bye MF Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 18. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 @mfrank Tja, hier ist der Döner auch nicht überall gut...... :( :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 18. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 Hi, mein heutiger vorschlag wäre dann Szegediner Gullasch. Das gibts zumindest bei mir. :D Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 18. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 Hallo Bei mir gibts heut abend erst warm also gibts heut Mittag nur ne Stulle. @cat Immer wieder lecker Gruß Willow Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 18. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 Original geschrieben von cat-taurus Hi, mein heutiger vorschlag wäre dann Szegediner Gullasch. Das gibts zumindest bei mir. :D Greetz Cat Was für'n Teil? Keine Nachos, keine Tortillas..... :rolleyes: :mad: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
TRFxFrog 10 Geschrieben 18. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 << heute alleine ist und isst und sich ne leckere Pilzpfanne macht *schondrandenkundwasserimmundzusammenläuft vielleicht noch ein lecker schnitzelchen dazu...oder ich mach doch lieber gefüllte champignon *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Networktrain 10 Geschrieben 18. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 Hallo und Guten Appetit Heute gibt es lecker Nudeln mit Spinat und Cherry Tomaten Danach von unser netten Putze lecker slbstgemachten Käsekuchen Ja wenn das Wetter nur so gut wäre wie das Essen Schönen Tag bis morgen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 18. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 hey, ich will auch ne putzfrau die für mich bäckt, kann man die mieten? :D Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 18. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 nö, du kriegst einen Putzmann...... :D :D :D aber nicht mich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Networktrain 10 Geschrieben 18. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 Boaaaaaaah war das lecker :) :) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 18. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 eigentlich wollte ich auch nur den bäcker :wink2: Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.