ToNoxxx 10 Geschrieben 17. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 Hallo @ ALL, habe da doch mal ne Frage....(wurde bestimmt schon öfter gefragt)...aber hier jetzt neu und von mir. Ich bereite mich gerade auf die letzte Prüfung zum MCSE2003 vor....und zwar mit der 70-219. Ich überlege die Prüfung in englisch zu machen (ist besser verständlich). Jetzt habe ich gelesen, dass es in der englischen Prüfung bis zu 17 Szenarien geben soll......Uiiii....... Es wird aber immer nur über 6 bekannte in deutsch berichtet..... Hmmmm.....ist deutsch vielleicht doch besser....??? Hat jemand ne Ahnung??? und weiss jemand vielleicht die Benennung der Szenarien. Vorbereitung findet per DAA-Schulung statt.... Danke schonmal für die vielen Antworten....;-) MCP,MCSA >>> MCSE2003 70-270,70-227,70-290,70-291,70-293,70-294 >>> 70-219 Zitieren Link zu diesem Kommentar
YellowZapp 10 Geschrieben 18. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 Also mir sind 12 Szenarien bekannt. Welche das sind, da muss ich aber noch mal nachsehen. Aber 12 sind sicher. Ich schau mal nach und meld mich dann noch mal. :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
ToNoxxx 10 Geschrieben 18. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 Ach doch 12.... Da wäre es ja interressant, zu wissen welche. A-Datum oder so, Contoso oder so, Bettenfirma oder so,Solaris,Fssade oder so, und was dann noch.... oh oh oh....das wird ja was.....ich find die Szenarien ja nicht gerade einfach....vor allem die Schiebeaufgaben....das ist ja auslegungssache..... Naja, ich lese mal das grüne Buch 2 mal.....und schaue mir die MS Szenarien genau an......und eine Stunde Zeit....hoffe das reicht.... Wenn jemand noch sinnige Tippps zum bestehen dieser Design (Auslegungs)-Prüfung hat...>> schreibe er doch ein paar Zeilen... Ich Danke euch "Brüder" !!! >>> MCSA`s >>> MCSE`s Zitieren Link zu diesem Kommentar
Peda 10 Geschrieben 18. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 Mir fallen 12 Englische ein und davon gibts 6 auch auf Deutsch....nach meinem Wissensstand. Die Contoso z.B kenn ich nur vom Englischen her. Du hast schon recht , die Schiebeteile sind Auslegungssache und in manchen Szenarien sind von 12 Fragen 4 Schiebeaufgaben und in einem anderen gibt es so eine Schiebeaufgabe nur einmal. Nunja.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.