ninja 10 Geschrieben 17. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 Hallo zämme, Wir in Firma haben folgende Konfiguration: W2K Server inkl. SUS W2K Clients SP4 Windows Domäne Mein Problem ist folgendes: Ich habe eine GPO erstellet Namens „SUS“ und dabei Computerkonfiguration --> Administratrive Vorlagen --> Windows Components --> Windows Update: Aktiviert ,und das SUS läuft Problemlos. Jetzt wollte ich eine neue Gruppenrichtlinien erstellen womit ich das Windows Update deaktivieren will. Z.b. GPO Namens „SUS Deaktivieren“. Leider musste ich festellen dass bei neu erstellte GPO das Eintrag Computerkonfiguration --> Administratrive Vorlagen --> Windows Components --> Windows Update nicht mehr vorhanden ist. Wie bekomme ich das Eintrag wieder. Oder ist das bei W2K normal so Besten Dank für alle Tipps und Tricks Mit freundlichen Grüßen Ninja, Zürich Zitieren Link zu diesem Kommentar
buccaneer2003 10 Geschrieben 17. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 Du must die Administrative Vorlage wuau.adm hinzufügen, gibts auf der Microsoft Seite bei den SUS Downloads. Dann geht's Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 17. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 Hi. Ist klar, du hast die ADM Datei ja bereits importiert, ergo braucht du sie nicht ein 2. mal importieren. ;) Du kannst also sofort zu Windows Komponenten -> Windows Update .... usw gehen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
ninja 10 Geschrieben 18. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 Jetzt ist Super. NAch dem ich das ADM Importiert habe, hatte ich das gewünschtes Ergebniss. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.