ninja 10 Geschrieben 17. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 Hallo zämme, In meine Firma haben wir CPQ TBC 1000 im Einsatz mit XP drauf. Vor kurzem Zeit habe ich auf unsere TBCs XP XP2 Installiert. NAch die Installation kann ich unsere TBCs nicht mehr anpingen. Aus dem Grund habe ich 2 Fragen: 1.Weiss jemand wieso? 2. Kann ich das XP SP2 wieder deinstallieren Besten Dank und Freundlicher Gruss Ninja. Zürich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 17. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 Original geschrieben von ninja 1.Weiss jemand wieso? Firewall? Original geschrieben von ninja 2. Kann ich das XP SP2 wieder deinstallieren Klar, über das Softwaremenü in der Systemsteuerung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ninja 10 Geschrieben 17. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 Firewall ist bereits deaktiviert Zitieren Link zu diesem Kommentar
sch4k 10 Geschrieben 18. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 Machden Sicherheitscenter-Dienst aus. Nur das reine "abschalten" der Firewall hat keinen wirklichen effeckt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.