zuschauer 10 Geschrieben 24. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2004 Original geschrieben von holgi_man wann wird den son Beitrag eventuell freigeschaltet ? Wenn er von einem Mod gecheckt wurde. Allerdings hab ich derzeit keinen Anhang in der "Warteschlange" gefunden, der zu Deinem Thread passen könnte - viel Schrott war schon dabei - aber nichts Passendes zu diesem Thread. (Dein Anhang müßte schon seit 2 Tagen in der Queue stehen - aber da ist nix !) Poste bitte Deinen Beitrag mit Anhang nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
onewayticket 10 Geschrieben 25. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2004 Hi holgi_man Kann unter umst. sein dass dein Lehrgang auch am 14.11.2003 mit 70-220 geendet hat? und einer unserer MCT`s z.T. sehr laut war? ich bitte um Antwort... MfG Oneway Zitieren Link zu diesem Kommentar
onewayticket 10 Geschrieben 25. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2004 Hi Mod. ich sehe keinen anderen Weg um an das Vor_gneannte Anzusprechen auch wenn mir das den 2.ten Zorn beschert MfG Oneway Zitieren Link zu diesem Kommentar
holgi_man 10 Geschrieben 29. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 @ onewayticket jab sind wir @ zuschauer jo mach ich bis zum wochenende mit den freundlichsten holgi :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
holgi_man 10 Geschrieben 30. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 Hallo erstmal @ zuschauer dies ist der zweite versuch ... ;) @ 004 nun wiederspruch zwecklos, siehe Anhang. Der erscheint über Start, Systemsteuerung, Benutzer ... wenn man zwei User als Admin hat und darüber einen wieder enthauptten will. getestet mit XPpro mit SP2 und Sp1, sowie Officell und das andere. Mit den freundlichsten holgi Zitieren Link zu diesem Kommentar
holgi_man 10 Geschrieben 6. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Hallo Moderator nun da ich den Anhang das zweite Mal angehangen habe und ich den noch nicht sehen kann, vermute ich mal das er wieder futsch ist oder ... (Nahme der Datei 2te Konto löschen oder so ähnlich) ... :o wenn dem so ist lass ich den 3.ten Versuch lieber ... :o ... denn ich bin mir sicher das ich eigentlich nichts falsch machen kann ... ... oder naja mit den freundlichsten holgi :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.