Lightyear 10 Geschrieben 17. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 Hallo! Wie kann ich dem Benutzer die Öffentlichen Order (Gemeinsame Kontakte verfügbar machen? Wenn ich eine neue Nachricht schreiben möchte, bekomme ich die Adressen nicht angezeigt. Danke und Gruß Lightyear Zitieren Link zu diesem Kommentar
buccaneer2003 10 Geschrieben 17. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 guckst Du http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=47979 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 17. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 Hi. Oder auch hier - und beachte den Tipp am Ende des Artikels, da liegt dein Problem - www.sbspraxis.de LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lightyear 10 Geschrieben 17. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 Danke schön, Ihr seid klasse! So klappt´s Gruß Lightyear Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.