chris2000 10 Geschrieben 17. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Word 97 auf Windows XP Pro, der an einer W2k-Domäne angemeldet ist. Die Fehler kommen, wenn ich mit mehreren Word- Dokumenten gleichzeitig arbeiten möchte. Das Öffnen des ersten Word- Dokuments (bereits mit Inhalt) funktioniert ohne Fehler. Wenn ich allerdings das zweite Word- Dokument dazu öffnen will (auch bereits mit Inhalt), erhalte ich folgende Fehlermeldungen: Word kann diese Dokumentvorlage nicht öffnen. (C.\PROGRAMME\MSOFFICE\...\DOK2ITA.DOT) ...und danach gleich... Word kann vorhandene „ Beim schließen das zweiten Dokumentes erhalte ich dann folgende Meldung: Soll die bereits existierende Datei Normal.dot ersetzt werden? Datei speichern unter: Normal.dot Könnt ihr mir da weiterhelfen? MfG Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 17. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 hallo, lösche die normal.dot einfach mal. word legt die beim start wieder neu an. mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris2000 10 Geschrieben 18. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 Hi Schotte, danke für den Tipp. Werde ich mal probieren. Komme leider erst Montag dazu. MfG Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris2000 10 Geschrieben 22. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2004 Hallo, das löschen der Normal.dot hat leider nichts gebracht. Das Problem besteht immernoch wie vorher. Hat jemand noch einen Tipp wie ich den Fehler beheben kann? MfG Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Adben 10 Geschrieben 22. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2004 Du hast höchstwahrscheinlich eine Normal.Dot im Zugriff die schreibgeschützt ist. Leg die Normal.dot mal in einen anderen Ordner und schwenke den Pfad "Benutzervorlagen" im Word auf diesen Ordner um... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.