drosenberg 10 Geschrieben 17. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 Hi In der Global Address List fehlen ein paar Einträge... Ich kann keine Fehler entdecken... weiß irgendjemand an was das liegen kann? ciao d Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 17. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 Hi. Sind das neu angelegte User ? Dann kann es bis zu 24 Stunden dauern bis alle auf den Clients angezeigt werden. Siehe auch - http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=260000#post260000 LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
drosenberg 10 Geschrieben 18. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 Nein die User gibt es schon ewigkeiten... plötzlich sind einträge verschwunden :-? Hab schon repliziert (Auch im Verzeichniss anzeigen ist angehackt) Zitieren Link zu diesem Kommentar
drosenberg 10 Geschrieben 14. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Weiß niemand etwas? Zitieren Link zu diesem Kommentar
worker 10 Geschrieben 14. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 tach, ist evtl. im AD exchange advanced reiter die "HIDE FORM ADRESS LIST" angehakt ???? greetz worker Zitieren Link zu diesem Kommentar
drosenberg 10 Geschrieben 14. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Nein! Hab ich schon geschaut... ich hab jetzt mal einfach nur auf aktuallisieren gedrückt und wart bis sich die Server repliziert haben... ich geb dann gleich bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar
drosenberg 10 Geschrieben 14. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 sieht nicht so aus.. hab jetzt ungefähr 2 Stunden gewartet... tut sich nix. hiiiillffee Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.