Speedie 10 Geschrieben 17. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 Hi, ich suche Leute im Raum Essen, die gemeinsam mit mir am MCSE oder MCSA für Windows 2003 lernen und die Übungen durchführen möchten. Zur Zeit pauke ich für die erste Prüfung 70-290 Ich hoffe, dass sich wenigsten jemand meldet. Viele Grüsse Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar
onkelsigi 10 Geschrieben 5. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 Hi Speedie, vielleicht können wir uns mal treffen und abchecken, ob wir zusammen lernen können. Wie weit bist du denn mit der 70-290? Zitieren Link zu diesem Kommentar
wawu1982 10 Geschrieben 6. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Hi Ihr :-) hätte auch wohl interesse an einer Lerngruppe - wie weit seit Ihr denn schon ? Gruß, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
kirvirvi 10 Geschrieben 22. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 also ... ich habe die 290 schon hinter mir :) wenn ihr hilfe braucht oder so ;) bin zwar nicht so gut ;) aber vielleicht kann ich euch ja helfen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
RedJack 10 Geschrieben 23. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Moin, ist damit die Ruhrgebietsstadt Essen gemeint ? Wenn ja, ich wohne in der Nähe und hätte auch Lust mit Euch zu lernen. Beste Grüße RedJ@ck Zitieren Link zu diesem Kommentar
slowjoe 10 Geschrieben 8. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2005 Na da kann ich mich doch nur ranhängen. Auch ich bin aus dem Raum Essen und auf der suche nach lernwilligen für die 70-291. Das wäre dann auch die letzte Prüfung die mir noch zum MCSA 2003 fehlt. Vielleicht liest man ja mal was von euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.