Joky 10 Geschrieben 8. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2003 habe mal ne Frage: ich habe winxp home auf ner neuen Platte installiert (wegen neuem motherboard und so) und jetzt möchte ich mir aus meinem alten "eigene dateien"-verzeichnis auf meiner alten platte meinen sülz rüberkopieren und bekomme immer die Meldung dass ich da aber keine zugriffsrechte habe (beide platten ntfs). Wie kann ich das lösen (ausser alten rechner wieder zurückbauen und freigeben) ? ist wie gesagt xp HOME. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 8. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2003 Sind die beiden Platten im selben Rechner? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joky 10 Geschrieben 9. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2003 Ja, sind sie. Aber ich habs gerad gelöst: als Administrator anmelden (bei Home allerdings nur im abgesicherten Modus möglich) und Rechte umbiegen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 9. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2003 Du brauchst als Administrator nur den Besitz des Ordners übernehmen, dannn hast du alle Rechte darauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.