MiLLHouSe 15 Geschrieben 17. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 Hallo, ich suche für mich zu Hause ein Programm, das mir jegliche Internetverbindung protokolliert. Weshalb? Ich möchte wissen, welche Programme auf meinem PC sich selbstständig in das Internet einwählen, denn oftmals ist es so, dass ich den PC hochfahre und gleich online bin. Das ist mit einem Zeittarif recht bescheiden, da die Kontrolle stark auf der Strecke bleibt. Hat jemand ein gutes Programm für mich als Tipp? MiLLHouSe Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 17. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 Hi, kannst ja mal hier schauen, vielleicht gefällts. Die meinungen sind ja extrem geteilt ;) http://www.zdnet.de/downloads/prg/b/4/de0DB4_img-wc.html Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 18. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 hm, danke, werd ich heut abend mal ausprobieren... aber schon interessant, dass die leser so schlecht bewerten wenn es doch lt. zdnet ein gutes proggi ist. hatte eigentlich aber auf ein kostenloses programm gehofft ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.