Constral 10 Geschrieben 17. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 Hallo, ich habe soeben einen neuen öffentlichen Ordner erstellt, in dem Aufgaben abgelegt werden. Ich möchte jedoch, dass der öffentliche Ordner mit den Aufgaben bei jedem Client auch unter "seinen" Aufgaben mit aufgeführt ist, damit man schnell und bequemer auf den öffentlichen Ordner mit den Aufgaben zugreifen kann. Wenn ich den Ordner einfach per Drag und Drop auf die "eigenen" Aufgaben ziehe und ich dann eine Aufgabe hinzufüge erscheint diese nicht mehr auf den anderen Clients. Hat jemand eine Idee? Gruß Constral Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 17. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 Hi. Nein das geht nicht, da gibt es eine strikte Trennung zwischen Persönlichen "Meinen Aufgagen" und öffentlichen. Du kannst aber die Aufgaben zu den Favoriten hinzufügen. Auf http://www.sbspraxis.de findest du ein Beispiel mit Kontakten - Favoritenordner zum Organisieren... LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Constral 10 Geschrieben 17. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 Supi, damit konnte ich mein Problem sofort lösen! Vielen lieben Dank, oh großer Meister des Exchange! :p Gruß Constral Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.