Elharter 11 Geschrieben 17. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 Halllo liebe Forum, wollte nur wissen in wie weit es mit der Sicherheit bei offen gelassenen Terminal-Sessions aussieht. In wie weit schadet dies, oder auch nicht? dH wenn ich mich nicht abmelde, sondern einfach nur die Session in Form eines Klicks auf das X, beende. Beim nächsten Login bin ich wieder (ohne Anmeldung) vollwertig am Desktop. Stellt das ein Sicherheitsproblem dar bzw. bringt es mir Vorteile jedesmal die Session zu beenden? lg mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 17. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 Das zeigst du mir, eir du ohnr Anmeldung wieder in die Session kommst. Das geht nicht. Abgesehen dafon ist es für die Performance besser, wenn die Sessions beendet werden und der Server nachts neu gestartet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Elharter 11 Geschrieben 17. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 JA schon klar, ich muss mich bei der Remotanmeldung neu anmelden.....war ein Gedankenfehler. Ich meinte eben bloss -> Session einfach beenden (das sie am Server offen bleibt) oder eben Session mit LOGOFF beenden. Server läuft tag und nacht durch, ist ein Webserver da gibts leider kein tägliches neustarten mit 80.000 PI / Tag. Wie siehts nun mit der Security aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.